Scuderia Moto Guzzi
Scuderia Moto Guzzi
Scuderia Moto Guzzi

Scuderia MOTO GUZZI
Rhein - Main 1996

Scuderia Moto Guzzi
Scuderia Moto Guzzi
Scuderia Moto Guzzi

Treffen der Scuderia Moto Guzzi in Diedenbergen
vom 13.06.-15.06.2008

Tja, wärst Du nur zu uns gekommen!
Das diesjährige Treffen der Scuderia war wie immer sehr gut vorbereitet, nur für’s Wetter könne mer nix.

Der Platz auf der Speedwaybahn, mit überdachten Sitzgelegenheiten, festen Toiletten im Vereinsheim des MSC Diedenbergen und der Zeltplatz mit großzügigem Blick auf die Frankfurter Skyline, war gebucht. Metzger und Bäcker standen auf Abruf, um uns frisch eingelegte Steaks, Würstchen und Brötchen zu bringen, gekühlte Getränke waren ausreichend vorhanden und das Frühstück wurde dieses Jahr um einiges verbessert.

Trotz steigender Inflation konnten wir die Preise wie in den letzten Jahren beibehalten, damit auch die Gäste kommen können, die vielleicht nicht mehr so viel Geld in den Taschen haben.

Guzzitreffen 2008 012
Guzzitreffen 2008 053

Eine geführte Tour, Spiele und diverse  Preise waren vorbereitet, wir hatten sogar einen Fernseher für ganz verwegene EM Gucker.

Auch hatten wir wieder unseren charmanten Dudelsackspieler vom letzten Jahr engagiert, der für zusätzliche Stimmung sorgte.

Nur fehlte uns aufgrund der schlechten Wettervorhersage (war gar nicht so schlecht) was Entscheidendes: Gäste.

Wir waren ja schon mal so weit, nach dem Fiasko mit dem MF Thiot, der aus unserem kleinen beschaulichen Treffen eine große Bikerparty mit live Mucke und viel Ramba Zamba machen wollte.

IMAG0144

Doch zum Glück haben uns, in der Hoffnung das die Guzzifahrer wiederkommen, wieder getrennt. An dieser Stelle möchte ich unsere Freunde grüßen, die uns schon seit Jahren trotz allem die Treue halten.

Leider erreichte uns kurz nach unserem Treffen die traurige Nachricht, das Jan Strubel mit 46 Jahren bei einem Wildunfall mit seiner Honda Shadow ums Leben kam. Er bleibt uns in Erinnerung, als der lebenslustige Große mit dem roten Halstuch und dem netten Dialekt als Markenzeichen.

Wir fühlen mit seiner Frau und seinen drei Kindern und wünschen Ihnen viel Kraft diese schmerzliche Zeit zu bestehen.

Guzzitreffen 2008 052