Abschlusstour der Scuderia Moto Guzzi an die Mosel

Treffpunkt Realmarkt Hattersheim

Am Samstag, den 26.09.09 um 9.45 Uhr ging es bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein los. Erst durch den Taunus, zum Einfahren, dann wurde die Strecke immer kurvenreicher: durch den Naturpark Rhein-Taunus bis nach Sankt Goarshausen. Dort setzten wir über den Rhein nach Sankt Goar und fuhren durch den Hunsrück bis an die Mosel, wo wir in einer schönen Gaststätte Mittagspause machten.

PICT6178
PICT6169

Um 18.30 Uhr hatten wir unsere Unterkunft in Longuich erreicht. Von dort ging es dann aus gutem Grund zu Fuß zum Ritteressen.

PICT6181
PICT6177
PICT6179

Nach einem guten Frühstück am nächsten Morgen sprangen wir wieder in die Motorradklamotten und fuhren in Richtung Heimat.

Es war ein super gelungenes Wochenende, wir danken unserem Tour-Guide
Michael.