Scuderia Moto Guzzi
Scuderia Moto Guzzi
Scuderia Moto Guzzi

Scuderia MOTO GUZZI
Rhein - Main 1996

Scuderia Moto Guzzi
Scuderia Moto Guzzi
Scuderia Moto Guzzi

Abschlusstour der Scuderia Moto Guzzi

Da noch mal schönes Wetter angesagt war, entschlossen wir uns kurzfristig, die letzten Sonnenstrahlen zu nutzen und eine kleine Tour zu machen. Wir starteten einen Rundruf und trafen uns dann am Sonntag, den 28.09.08 um 11 Uhr mit insgesamt 15 Motorrädern auf der Autobahnraststätte Weilbach an der A 66.

Von dort aus gings dann mit 8 Guzzi`s , 2 BMW`s und 4 Japanern los. An Diedenbergen vorbei, wo unser alljährliches Treffen stattfindet, fuhren wir in Richtung Taunus .

Mit einer von jedem gut zu fahrenden Geschwindigkeit erreichten wir dann über kleine und kleinste Strassen unser Ziel Weilrod / Emmershausen.

p1010441

Im Cafe Waldtraud wurde erst mal gemeinsam gefrühstückt und geschwätzt, wie mir Hesse immer saache dun. Nachdem alle gesättigt waren, fuhren wir über einsame Seitenstrecken nach Weilburg ins Lahntal. Von dort ging`s dann weiter über kurvige Strassen wieder Richtung Heimat.

p1010449

In der Morcher Mühle in Idstein / Walsdorf kehrten wir zum Abschluss noch einmal ein, um den schönen Tag ausklingen zu lassen.

Am späten Nachmittag fuhr dann jeder wieder seines Weges mit dem Wissen, das es bestimmt nicht das letzte Mal war.
Es war zwar nur eine kleine Tour, aber alle waren begeistert.

p1010455